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Felder "E-Mail" und "Telefon" der Beraterdaten in AP classic füllen

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letzte Antwort am 28.10.2024 14:14:48 von Jochen_Scheer
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Michael_Fehlau
Beginner
Offline Online
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74 Mal angesehen

Hallo in die Runde,

 

im Bericht soll die Telefonnummer + E-Mailadresse je Kanzlei-Standort (auch bei Mandantengenutzten Beraternummern) ausgegeben werden. Die übrigen Felder lassen sich über der Berateradressdaten (Bestandsdienste) füllen. https://www.datev.de/hilfe/1070936

 

Wer hat eine Idee, wo ich die beiden Felder befüllen kann?

 

Michael_Fehlau_0-1729958596996.png

 

Besten Dank für eure und Ihre Unterstützung.

 

Michael (Fehlau)

 

 

 

Screenshot im Einklang mit den Nutzungsbedingungen (Angabe personenbezogener Daten) teilweise geschwärzt durch @Antje_Naumann

DATEV-Mitarbeiter
Jochen_Scheer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
38 Mal angesehen

Hallo @Michael_Fehlau,

 

wenn in Abschlussprüfung classic ein Dokument für einen Mandanten mit Daten aus Kanzlei-Rechnungswesen erstellt wird, stehen nur die von Ihnen im Screenshot sichtbaren Felder der Berateradressdaten zum Befüllen zur Verfügung.

 

Die weiteren Platzhalter/Variablen, darunter die E-Mail-Adresse, können in solchen Fällen nicht als Variable genutzt werden. Ich nehme das als Anforderung für unsere Entwicklung auf.

Viele Grüße
Jochen Scheer | DATEV eG
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letzte Antwort am 28.10.2024 14:14:48 von Jochen_Scheer
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