Hallo Zusammen,
bekomme bei Rechnungswesen Einzelplaz beim Zahlungsverkehr folgende Fehlermeldung:
Leider kann ich unter der Fehlermeldung "RW83022" kein Dokumentation finden.
Wie ist der Fehler zu beheben.
Unter IRW80000 findet sich: https://www.datev.de/dnlexom/client/app/index.html#/document/1043303
Evtl. passts ja.
Hallo Herr Drott,
lässt sich der Zahlungsverkehr selbst starten? Z.B. direkt aus dem DATEV Arbeitsplatz über "Programme öffnen" oder der Geschäftsfeldübersicht "Zahlungsverkehr"?
Uwe Heger
Produktmanagement und Service Zahlungsverkehr
DATEV eG
Vielen Dank, dass Problem wurde gelöst. Den genauen Ansatz kann ich nicht sagen, da die Fehlermeldung nicht mehr angezeigt wurde.
Ich hatte zuvor einen anderen Fehler gefixt. Ich vermute das Problem wurde über das Tool cdbtool (DatenpfadId-RECOVERY) gelöst. Hintergrund: Die Datev/Daten wurden von einem alten Rechner übernommen.