abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler Ausgabe Wertenachweis bei Umstellung auf bisherige BWA

1
letzte Antwort am 06.09.2022 15:43:57 von Ivonne_Lindt
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Sarah__
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
128 Mal angesehen

Hallo 😄

 

wir möchten unsere Auswertungen auf die bisherige BWA umstellen. Bei den meisten Mandanten funktioniert dies ohne Probleme. Bei zwei Mandanten ist die Umstellung möglich, jedoch kann kein Wertenachweis zur kurzfristigen Erfolgsrechnung erstellt werden. Hat jemand zufällig das gleiche Problem und weiß, wie man Abhilfe schaffen kann?

 

Vielen Dank 😊

DATEV-Mitarbeiter
Ivonne_Lindt
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
104 Mal angesehen

Hallo @sarah,


für eine korrekte Beantwortung deiner Frage fehlen uns noch ein paar Angaben.


Nach einer Umstellung auf die bisherige BWA sollten in allen Beständen, welche umgestellt wurden, die Wertenachweise erstellbar/ersichtlich sein. Bisher ist uns kein Fehler bekannt.


Im Bezug auf deine Frage, bitte ich dich entweder per Telefon unter 0911-31938600 oder über einen Servicekontakt 1004321  mit uns Kontakt aufzunehmen.

 

Dann können die Kolleg:/innen sich den Fall der betroffenen 2 Mandanten ansehen.


Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Ivonne Lindt

Service Rechnungswesen (FIBU)
DATEV eG

Mit freundlichen Grüßen
Ivonne Lindt | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 06.09.2022 15:43:57 von Ivonne_Lindt
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage