Hallo 😄
wir möchten unsere Auswertungen auf die bisherige BWA umstellen. Bei den meisten Mandanten funktioniert dies ohne Probleme. Bei zwei Mandanten ist die Umstellung möglich, jedoch kann kein Wertenachweis zur kurzfristigen Erfolgsrechnung erstellt werden. Hat jemand zufällig das gleiche Problem und weiß, wie man Abhilfe schaffen kann?
Vielen Dank 😊
Hallo @sarah,
für eine korrekte Beantwortung deiner Frage fehlen uns noch ein paar Angaben.
Nach einer Umstellung auf die bisherige BWA sollten in allen Beständen, welche umgestellt wurden, die Wertenachweise erstellbar/ersichtlich sein. Bisher ist uns kein Fehler bekannt.
Im Bezug auf deine Frage, bitte ich dich entweder per Telefon unter 0911-31938600 oder über einen Servicekontakt 1004321 mit uns Kontakt aufzunehmen.
Dann können die Kolleg:/innen sich den Fall der betroffenen 2 Mandanten ansehen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Ivonne Lindt
Service Rechnungswesen (FIBU)
DATEV eG