abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Erledigt] SuSa Excel Export funktioniert nicht

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
ajosko
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 1
104 Mal angesehen

Das Thema hat sic erledigt, es ist doch ein individuelles Problem nur eines PCs...

 

 

Hallo zusammen,

aktuell schlägt in unserer Datev Installation (Kanzlei-Rewe 10.39) der Export der Summen- und Saldenlisten nach Excel fehlt:

Ich kann über das Kontextmenü "Excel-Export" auswählen, anschließend wähle ich einen Zielordner aus, und danach schließt sich das Fenster, aber es passiert nichts. Ich erhalte keine Fehlermeldung, egal welchen Ordner (lokal, Server, ...) ich wähle. Also vermute ich kein Berechtigungsproblem.

 

Der "RTF-Export" funktioniert ohne Probleme.

 

Mache ich etwas falsch?

 

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

Andreas

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage