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Entwicklung des Anlagevermögens mit Kanzlei-rechnungswesen V.6.0.

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letzte Antwort am 11.09.2017 15:54:45 von Martin_Irsigler
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blacky1973
Einsteiger
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Hallo Community,

seit der Installation der DATEV-Programm DVD V11.0 funktioniert im Programm Kanzlei-Rechnungswesen V.6.0. die Entwicklung des Anlagevermögens nicht mehr richtig. Eine Darstellung des gesamten Wirtschaftsjahres ist problemlos möglich. Wählt man jedoch unter "Zeitraum" einen anderen, z.B. Buchungsmonat: 08/2017 kommt nur die Meldung "Die Auswertung kann nicht ausgegeben werden. Bitte informieren Sie sich im unten stehenden Hinweisfenster".  Diese Hinweisfenster meldet:  Meldungsnummer #00000 Die Aufbereitung der Auswertung wurde abgebrochen.

Das war's. Keine weiteren Informationen. Danke DATEV.

Hat jemand das gleiche Problem und auch schon eine Lösungsmöglichkeit?

Die DATEV testet scheinbar ihre Programme nicht mehr richtig. In letzter Zeit häufen sich leider die Fehler und Probleme mit den Updates. Zum einem wird empfohlen sehr zeitnah die Updates durchzuführen, aber damit kommen immer öfter Probleme.

Grüße,

Andreas Schwarz

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bfit
Meister
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Nachricht 2 von 3
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Hallo Herr Schwarz,

dass Sie sich über eine derartig nichtssagende Fehlermeldung ärgern, kann ich gut verstehen.

Das Problem ist hier jedoch weder mit der Stabi-Version noch mit der jetzt eingespielten Endversion der DVD 11.0 aufgetaucht.

Viele Grüße,

B. Fitschen

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DATEV-Mitarbeiter
Martin_Irsigler
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 3 von 3
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Hallo Herr Schwarz,

es handelt sich um einen Programmfehler, der nur an Windows10-Rechnern auftritt und dort auch nur, wenn die Auswertung unterjährig über das Menü oder den Übersichtsbaum aufgerufen wird.

Bei Ausgabe der Auswertung über Bestand | Ausgeben | Anlagenbuchführung tritt der Fehler nicht auf.

Nach heutigem Stand wird der Fehler zur Version 6.1 von Kanzlei-Rechnungswesen(Jahreswechsel 2017/18) ausgebaut.

Ein Informationsdokument ist gerade in Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Irsigler
Produktmanagement und Service Anlagenbuchführung
DATEV eG

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letzte Antwort am 11.09.2017 15:54:45 von Martin_Irsigler
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