Hallo Leute,
ich richte so nach und nach unser Datev Mittelstand Faktura ein.
Diesmal geht es um die Anzeige der Bankverbindung auf den Rechnungs-/usw.-/Formularen.
Aus dem Daternbereich übernimmt das Programm nur die 1. Bankverbindung, ich habe mir bislang damit beholfen, dass ich die 2. in ein Freitextfeld darunter gesetzt habe. Das bringt es dann aber mit sich, dass man auch die anderen Formulare händisch anpassen muss, das möchte ich natürlich auf Dauer nicht.
Weiß jemand von euch, wie man einen Platzhalter für die 2. Bankverbindung herstellen und einsetzen kann, dessen Daten sich das Programm dann automatisch aus den Unternehmensdaten zieht?
Besten Dank im voraus,
Dotti
Hallo Frau Ott,
leider ist es nicht möglich einen weiteren Platzhalter für Banken in Datev Mittelstand Faktura (Auftragswesen) anzulegen.
Mit freundlichem Gruß
DATEV eG
Hallo Frau Koller,
ist es immer noch nicht möglich andere Bankverbindungen in den Rechnungsfuß mit aufzunehmen?
Ich möchte für ein bestimmtes Projekt eine Vorlage erstellen mit einer bestimmten Bankverbindung.
Es ist ein Bauträgerprojekt. Und zu diesem Projekt müssen die Kunden auf ein bestimmtes Konto einzahlen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Guten Tag @DavidBraun ,
in der Druckvorlage gibt es derzeit nur einen Platzhalter für die Unternehmensbank 1.
Wenn eine andere Bankverbindung hinterlegt werden soll, können die Daten der Bank statt des Platzhalters in der Druckvorlage manuell hinterlegt werden.