abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beim Buchen ist seit dem Update im Januar 2017 in der Opos Ansicht bei den Details die Zahlungsbedingungen nicht mehr auf Anhieb zu sehen

1
letzte Antwort am 25.01.2017 14:11:49 von Simone_Jordan
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
steinhausernadine
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
136 Mal angesehen

Beim Buchen ist seit dem Update im Januar 2017 in der Opos Ansicht bei den Details die Zahlungsbedingungen nicht mehr auf Anhieb zu sehen.

Es muss die Ansicht gewechselt werden. Kann ich das wieder umstellen? Im Jahr 2016 ist es ohne Probleme anzeigbar.

0 Kudos
Tags (1)
DATEV-Mitarbeiter
Simone_Jordan
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
26 Mal angesehen

Hallo,

generell gibt es verschiedene Link-Labels, die Sie in den Details der jeweiligen Ansicht einblenden können.

Die zuletzt getroffene Einstellung zur Detailansicht wird bei dem nächsten Öffnen der OPOS-Ansicht, unabhängig von der Programmversion, genau so wieder dargestellt.

Bitte wenden Sie sich an den Programmservice Kanzlei-Rechnungswesen unter +49 911 319-38600 oder senden Sie uns eine schriftliche Anfrage über den Servicekontakt pro, damit wir Ihren Sachverhalt überprüfen können.

Mit freundlichen Grüßen

Simone Jordan

DATEV eG

Programmservice Rechnungswesen

0 Kudos
1
letzte Antwort am 25.01.2017 14:11:49 von Simone_Jordan
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage