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Bankwechsel wird teilweise nicht in den Zahlungsverkehr übernommen

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letzte Antwort am 12.03.2025 17:30:19 von Kevin_Obermeier
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ETri
Beginner
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Wir haben zum Monatsanfang unsere Stammbank geändert. Die Bankverbindung bei den Kreditorenzahlungen ist auch entsprechend abgeändert und wird für die meisten Zahlungssätze auch herangezogen. Leider gibt es immer noch Zahlungssätze, die auf die vorherige Bankverbindung zugreifen. Momentan ändern wir die IBAN dann manuell ab, allerdings möchte ich diesen zusätzlichen Aufwand abstellen.

Hat hier jemand einen Tip für mich, wo eventuell ein Haken zuwenig gesetzt wurde bei der Umstellung?

 

 

DATEV-Mitarbeiter
Kevin_Obermeier
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
27 Mal angesehen

Hallo @ETri ,

 

melden Sie sich bitte bei uns im Service, damit wir den Sachverhalt genau prüfen zu können. Sie erreichen uns entweder unter der Hotline-Nummer 0911319-37303 oder unter der Mailadresse zahlungsverkehr@service.datev.de

Mit freundlichen Grüßen
Kevin Obermeier | Service Zahlungsverkehr (FIBU) | DATEV eG
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letzte Antwort am 12.03.2025 17:30:19 von Kevin_Obermeier
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