Hallo zusammen,
ist es möglich auf Rechnungen eine 2. Bankverbindung hinzuzufügen?
Oder noch besser: eine Bankverbindung einem Kredit zuzuordnen, d.h. Kreditor x sieht auf seiner Rechnung Bankverbindung A und Kreditor y Bankverbindung B?
Rechnungen werden erstellt mit DATEV Mittelstand Faktura und Rechnungswesen compact pro 2019.
Hallo Frau Bütten,
sprechen wir tatsächlich von Kreditoren oder von Debitoren?
Falls Sie die Debitoren gemeint haben (Rechnung an Kunden), dann würde ich es so handhaben:
ist es möglich auf Rechnungen eine 2. Bankverbindung hinzuzufügen?
Grundsätzlich ja, aber ich denke das wird Ihnen so nicht weiterhelfen.
Ich würde an Ihrer Stelle ein zweites Rechnungsformular erstellen und unter den Stammdaten/Organisation/Grunddaten Rechnungsschreibung das entsprechende Formular hinterlegen oder Sie wählen das jeweilige Formular bei der Rechnungserstellung aus.