Kann es sein, dass es die BWA Auswertung "Wertenachweis zum Vorjahrsvergleich" im Excelformat nicht mehr gibt oder ist die versteckt worden?
Danke und Gruß
Heike Wolf
Edit: "im Excelformat" hinzugefügt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Gelöschter Nutzer
Wie hätten Sie es denn gern? Und vor Allem, wo?
Da wir ja noch nicht Ostern haben, hier die Lösung des Ganzen:
In der Ansicht ist die BWA "Vorjahreswerte" gewählt, daneben finden sich drei Radiobuttons
In den Bereichen kann jetzt mit Rechtsklick die Liste in Excel geöffnet werden.
In Finanzbuchführung ausgeben gab es keine Änderung, der Export wurde ersatzlos gestrichen. Still und heimlich ohne Senkung der Programmpreise.
DTEV - Der Handarbeitsladen
Hallo "einmalnoch".
Vielen Dank. Ich hatte den Zusatz "Excel Export" vergessen und gerade nachgetragen. Aus dem Zusatzbereich bekomme ich nur den Wertenachweis zu der BWA Zeile exportiert und nicht den der ganzen BWA (wie früher).
Über "Ausgeben Fibu" bekomme ich den Wertenachweis nur als RTF, word oder PDF und nicht im excel Format.
@Gelöschter Nutzer schrieb:Kann es sein, dass es die BWA Auswertung "Wertenachweis zum Vorjahrsvergleich" im Excelformat nicht mehr gibt oder ist die versteckt worden?
Danke und Gruß
Heike Wolf
Ganz einfach wäre ja einfach. Ist echt versteckt. Man kann zur alten BWA-Struktur zurück wechseln:
Das geht allerdings nur entweder oder = also je Mandant. Eine neue und alte BWA nebeneinander kann man meines Wissens leider nicht basteln.
Das Druckpaket wurde übrigens nicht automatisch umgestellt. Da sind die alten Auswertungen (incl. Wertenachweisen) unverändert für den Mandanten vorhanden.
@Gelöschter Nutzer
Export über Variante 1 führt zum Ziel.
Super, vielen Dank, ist ja beinahe selbsterklärend 😉