Hallo,
wir schicken aus Kanzlei Rechnungswesen manchmal die Auswertungen per Mail an den Mandanten.
Einfach auf
- Finanzbuchführung ausgeben
- gewünschte Auswertungen auswählen
- Exportieren: E-Mail auswählen
Normalerweise öffnet sich dann die "vorbereitete" Mail mit der Auswertung im Anhang.
Leider bei einem (evtl. auch mehreren - das weiß ich noch nicht) eben nicht - nach "exportieren" sieht es noch so aus, als würde er daran arbeiten, aber dann kommt nichts mehr.
Kann da irgendwo irgendwas hinterlegt sein?? (Ist ein Fall einer Kollegin - die ist aber nicht mehr hier ...)
Danke schon im voraus.
Gruß
S. Fuchs
Hallo,
um Ihren Sachverhalt analysieren zu können, benötigen wir genauere Informationen.
Wenden Sie sich dazu bitte schriftlich (Servicekontakt pro) oder telefonisch unter 0911 319 38600 an den Programmservice Rechnungswesen.
Als Umgehungsmöglichkeit können Sie die Auswertungen in den Ablagekorb exportieren und von dort den E-Mail Versand anstoßen.
Mit freundlichen Grüßen
Angelika Roßmeisl
Service Rechnungswesen (FIBU)
DATEV eG
Hallo Frau Fuchs,
das Phänomen haben wir auch. Das habe ich schon vor langer Zeit an DATEV gemeldet.
Beim 2. Versuch klappt es meistens.
Hallo Alter Praktiker,
ja, auch hier funktioniert es "manchmal". Das kann aber nicht der Sinn sein 😉
Ich werde mich mal mit DATEV in Verbindung setzen.
Gruß
Fuchs