Hi Zusammen,
obwohl im Inventar jede Menge Daten erfasst sind, zeigt die Auswertung nichts an. Bei anderen Mandaten ist das aber der Fall und bei diesem Mandanten hat es im letzten Jahr für 2022 auch noch geklappt. Jetzt sind alle Jahre offenbar leer
Jemand eine Idee woran das liegt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Haben Sie evtl. über die Eigenschaften einen Filter gesetzt?
Das habe ich überprüft. Ein Filter ist nicht aktiv.
Wenn Änderungen in den Eigenschaften nicht weiterhelfen, dann besteht noch die Möglichkeit die Auswertungsaufbereitung auf den DATEV-Standard zurückzusetzen.
Dazu halten Sie die Shift-Taste gedrückt, während Sie die Auswertung aufrufen. Diese Taste muss so lange gedrückt bleiben, bis die Auswertung auf dem Bildschirm erscheint. Anschließend speichern Sie diesen Standard über die Eigenschaften mit der Schaltfläche Übernehmen.
Das hat geholfen!! Jetzt sind die Daten zu sehen! Vielen Dank!
Ich habe das gleiche Problem wie der Ersteller des Themas:
-Inventare sind nach eine Jahresübernahme von 2022 auf 2023 vorhanden
-Auswertung Entwicklung des AV zeigt "Keine Sätze für die getroffene Auswahl vorhanden"
-Es ist kein Filter ausgewählt
-Öffnen der Auswertung mit der Shift-Taste hat keinen Unterschied / Erfolg gebracht. <- gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Hat vielleicht jemand noch eine Idee woran es liegen könnte? Was sollte noch überprüft werden?
Vielen Dank und viele Grüße
unterschiedliche Bereiche in Benutzung?
Hallo @MH7,
wenn die Entwicklung des Anlagevermögens zwar aufbereitet wird, aber keine Inventare angezeigt werden, kann das vielfältige Ursachen haben.
Um diese mit Ihnen klären zu können, melden Sie sich bitte bei unserem Programmservice.
Schöne Grüße aus Nürnberg