Ich habe eine ap comfort Mandat, dass ich auf Rewe umstellen möchte, da der fremdatennimport nicht mehr in ap unterstützt wird. Den von Datev erstellten Leitfaden habe ich befolgt.
Der Mandant hat einen eigenen kontenrahmen. Ich habe also das letzte Jahr in Ap mit der s7599…gesichert und alle kontenzwecke zugeordnet. Auf der linken Seite stehen nun nun noch sonstige aktiva und sonstige Passiva, also keine Konten mehr.
Nun versuche ich das Ganze aus Ap zu exportieren. Ich erhalte immer den Fehler, dass nicht alle Konten zugewiesen wurden. Was übersehe ich?
Hallo @Christina0903,
das von Ihnen geschilderte Vorgehen ist korrekt und verursacht normalerweise keine Fehlermeldung. Der Sachverhalt erfordert eine detaillierte Analyse. Über den folgenden Link können Sie einen Rückruftermin zu Ihrer Programmanfrage mit unserem Kundensupport Abschlussprüfung vereinbaren: https://www.terminland.de/terminservice-ap/online/Rueckruf.
Alternativ steht Ihnen der Kundensupport auch über die Anlage eines Servicekontakts zur Verfügung.