abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anwender-Wunsch: Kanzlei-Rechnungswesen pro – Funktion Rechte Arbeitsblätter schließen

1
letzte Antwort am 08.09.2016 13:39:23 von Christian_Nahr
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
0815
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 2
177 Mal angesehen

Hallo Datev,

folgenden Wunsch habe ich für die Anwender-Wunschliste:

Eine Option à la Rechte Arbeitsblätter schließen / Arbeitsblätter rechts schließen in das Kontextmenü der Arbeitsblätter in Kanzlei-Rechnungswesen pro integrieren.

Diese Möglichkeit bieten z. B. Internetbrowser (Firefox "Rechte Tabs schließen", Chrome "Tabs rechts schließen"). Diese Funktion wäre eine gute Ergänzung zu der bereits vorhandenen sehr angenehmen Funktion "Alle außer diesem schließen". Eine Integration in alle anderen mit Arbeitsblättern arbeitenden Datev-Komponenten wäre sicherlich auch logisch & sinnvoll. Nur im Rechnungswesen vermisse ich sie bisher am schmerzlichsten.

Vielen Dank!

DATEV-Mitarbeiter
Christian_Nahr
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
31 Mal angesehen

Hallo,

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.

Diese sind für die laufende Weiterentwicklung unserer Programme sehr wichtig.

Ich habe eine entsprechende Meldung erfasst und diese somit an unsere produktverantwortlichen Mitarbeiter weitergegeben.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Aussage zu einer eventuellen Umsetzung treffen können. Bisher haben wir speziell zu dieser Thematik jedoch keinen (ähnlichen) Kundenwunsch erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Nahr

Service Rechnungswesen (FIBU)

DATEV eG

1
letzte Antwort am 08.09.2016 13:39:23 von Christian_Nahr
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage