abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Amazon-Buchungen nicht vollständig verarbeitet

1
letzte Antwort am 12.08.2022 07:37:55 von Bastian_Weinländer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
lorenzbro
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
182 Mal angesehen

Guten Tag,

 

ich habe bei einem Mandanten, der Waren über Amazon verkauft, die Buchführung Juli 2022 bearbeiten wollen. Hier stellt sich nun das Problem, dass die Umsätze über Zahlungsdienstleister Amazon lediglich bis zum 26.07.2022 geholt worden sind. Weiter geht es erst am 03.08.2022, obwohl in der Zwischenzeit definitiv Zahlungen über das Amazon-Konto gelaufen sind, was auch an dem fehlerhaften Saldo des Amazon-Kontos zu erkennen ist.

 

Gibt es eine Möglichkeit, das Holen der Buchungen noch einmal manuell anzustoßen? Ich habe auch bereits versucht, über den Punkt "Buchungsvorschläge bearbeiten" und "Wiederholung im angegebenen Zeitraum" einen Wiederholungsabruf zu starten, allerdings werden mir auch hier nur die Buchungen bis einschließlich 26.07.2022 angezeigt.

 

Eventuell kann es daran liegen, dass ich die Buchführung Juli 2022 am 29.07.2022 angefangen habe zu bearbeiten und an diesem Zeitpunkt nur die Buchungen bis 26.07.2022 vorlagen; ich bin allerdings ratlos, wieso nun nicht die übrigen Buchungen geholt werden.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Lorenz

DATEV-Mitarbeiter
Bastian_Weinländer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
163 Mal angesehen

Guten Morgen Lorenz,

 

schreib mir doch bitte per Privatnachricht die Berater-/Mandantennummer oder die E-Mail-Adresse des angelegten Amazon-Kontos, dann schauen wir uns das mal an.

 

Vielen Dank!

 

MfG

Bastian Weinländer

1
letzte Antwort am 12.08.2022 07:37:55 von Bastian_Weinländer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage