abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle gebuchten Kosten mit Kostenstelle exportieren

1
letzte Antwort am 20.10.2023 09:15:26 von ww3
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
MailingworkGmbH
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
65 Mal angesehen

Hallo,

 

ich würde gern alle Kosten, die in Datev erfasst/gebucht werden, exportieren nach Excel und dort auch die zugeordnete Kostenstelle und den Buchungstext mit ausgeben. Wir wollen die Ausgaben sichten und ggf. anderen/neuen Kostenstellen zuordnen und brauchen dafür eine Gesamtübersicht aller Ausgaben. Allerdings finde ich bisher noch keinen Weg eine solche Übersicht zu erstellen und diese dann nach Excel zu exportieren.
Alternativ dazu wäre es auch denkbar alle Kreditorenkonten zu exportieren, aber hier finde ich derzeit nur die Möglichkeit diese als PDF Datei zu exportieren. Vll. hat jemand einen Ansatz und kann weiterhelfen?

ww3
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 2
57 Mal angesehen

Schauen Sie sich doch mal unter 

 

Auswertungen - Finanzbuchhaltung - die Buchungsübersicht an.

 

Mit Hilfe dieser Auswertung lässt sich der Buchungsstoff des gesamten Jahres nach unterschiedlichen Kriterien filtern.

 

VG 

 

WW3

0 Kudos
1
letzte Antwort am 20.10.2023 09:15:26 von ww3
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage