Guten Tag liebe Gemeinde,
für das Mahnwesen hat bisher unsere Buchhaltung die Adressen der Debitoren manuell eingefügt. Ich hab nun per Import die Möglichkeit gefunden die Adressen und Bankinformationen zu importieren.
Das Problem ist, dass die Adresse nicht "automatisch" hinterlegt werden. In dem Bild habe ich zum Beispiel die Adresse für den ausgeschwärzten Debitoren hinterlegt. Die Felder Straße, PLZ und Ort sind jedoch leer. Sobald ich den Debitoren mit einem Doppelklick öffne und abspeichere, ist diese dann auch hinterlegt. Vorher ist auch bei Erstellung von Mahnungen die Adresszeile leer, obwohl die Adresse eigentlich hinterlegt ist. Gibt es eine Möglichkeit die Adresse zu aktualisieren und abzuspeichern ohne manuell in die Debitoren reinzugehen und auf speichern zu klicken?
Viele Grüße
nap
Hallo @not-a-pro,
damit wir Ihren Sachverhalt prüfen können, wenden Sie sich gerne per Servicekontakt ( Servicekontakt anlegen - Dok-Nr. 1071593 ) an den Programmservice Rechnungswesen.