Wir haben im Dezember einen neuen Mandanten übernommen. Die Buha für Q4 muss noch gemacht werden.
Für Oktober konnte ich die Bankumsätze ganz normal abrufen und buchen. Ab November stehen keine Daten mehr zum Abruf zur Verfügung.
In der Übersicht Bankverbindungen RZ ist ein grüner Haken. Umsätze sind lt. Ausgabe bis 30.01.24 vorhanden. Letzte Abholung war am 01.12.12.23, vor der Übernahme.
Wo kann hier das Problem liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Xebrima schrieb:
Wo kann hier das Problem liegen?
An der Quelle der Umsätze: Rechnungswesen > Stammdaten > Banken > betreffende IBAN > Rechtsklick: Einstellungen Umsätze - hier sollte Zahlungsverkehr stehen. Ab in den Zahlungsverkehr zum Mandanten > Stammdaten > Banken > betreffende IBAN > Konto: Quelle: hier muss RZ-Bankinfo stehen, wenn vereinbart, andernfalls HBCI PIN/TAN.
Also die Umsätze liegen vor. Man muss DATEV nur dazu bewegen, diese auch zu nutzen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!