abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abfrage "Abgleich FIBU-Saldo mit Kontoauszug" abschalten(?)

1
letzte Antwort am 11.06.2021 15:54:31 von glasi
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
stamper
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
400 Mal angesehen

Guten Tag liebe Community,

 

ich habe noch keine Möglichkeit in den Einstellungen gefunden, diese quälende Nachfrage abzuschalten.

 

Wer kennt es nicht?

Man bucht mehrere Banken in einem Stapel und beim Klick auf eine andere Buchungszeile mit unterschiedlichem Bank Fibu-Konto kommt dieses nervige Fenster: "Abgleich FIBU-Saldo mit Kontoauszug" und springt anschließend direkt in die OPOS-Ansicht. 

 

Gibt es eine Möglichkeit das abzuschalten?

Das ist auf Dauer wirklich nervtötend.

 

LG

Stamper

glasi
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 2
349 Mal angesehen

Ja finde ich auch nervig, aber nicht den Abgleich FIBU-Saldo mit Kontoauszug sondern das automatische wechseln in die Opos Ansicht. Ich sehe lieber die Primanota als die Opos Ansicht.

0 Kudos
1
letzte Antwort am 11.06.2021 15:54:31 von glasi
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage