Hallo, wir haben in Kanzlei einige eigene Deckblätter in AP compact hinterlegt, die ich auch alle verwenden kann. Ich würde allerdings gern mal aufräumen und löschen.
Ich dachte über den Bestands-Manager würde ich die Kanzlei-Vorlagen bearbeiten und pflegen können. Aber da erscheint nur die folgende Auswahl
Einen Zugriff auf unsere Vorlagen habe ich hier aber nicht.
Den Weg über Deckblatt speichern als (wenn ich im Dokument bin) kenne ich um die Vorlagen zu bearbeiten und neu zu speichern. Aber ich würde gern auch löschen und so mal "aufräumen".
Unter einem anderen Link sind diese Vorlagen auch nicht vorhanden. In der DATEV-hilfe finde ich keine Dokumente hierzu oder suche wieder nach den falschen Begrifflichkeiten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Morgen @irisla,
eine Anleitung zum Löschen von Deckblättern finden Sie im DATEV Hilfe-Center im Dokument 9220272 .
Viele Grüße,
Jochen Scheer
DATEV eG
Danke hierfür. Diese Anleitung kenne ich, allerdings zeigt es mir keine Vorlagen an. Dort liegt mein Problem. Es gibt aber in jedem Fall mehrfache eigene Vorlagen.
Ich gebe es glaube mal an den ServiceKontakt weiter.
Liebe Grüße Iris S
Hallo @irisla,
wenn Sie die Beraternummer markieren, für die Sie die Deckblätter gespeichert haben, werden ihnen die vorhandenen Deckblätter nach dem Klick auf "Löschen | Auswahl löschen" angezeigt. Anschließend können Sie die Deckblätter markieren und löschen.
Wenn Ihnen über "Auswahl löschen" keine Deckblätter angezeigt werden, bedarf es einer genauen Analyse. Dazu ist der von Ihnen angesprochene Servicekontakt zu unserem Kundensupport geeignet 👍.
Viele Grüße
Jochen Scher
DATEV eG
auf die Idee muss man aber erstmal kommen, löschen anzuklicken, wenn ich noch gar nicht anklicken konnte was ich löschen will. Aber jetzt weiß ich, dass ich erst löschen klicken muss um überhaupt in die Auswahl der Deckblätter zu gelangen. DANKE vielmals.