Hallo,
seit kurzem testen wir ein Arbeitspapier in AP compact in dem wir auf digitalem Weg die Konten/Bilanzpositionen mit Dokumenten in der Dokorg verbinden. Somit sparen wir uns die Handakte.
Hierzu verwenden wir die Notizfunktion.
Nun haben wir bei Anlage diesen Notizen verschiedene Kategorien zugeordnet und mussten feststellen, dass es wohl nachträglich keine Möglichkeit gibt, diese Kategorien wieder zu löschen/zu ändern? Kann das sein?
Auch sind diese Kategorien Mandantenübergreifend und man muss genau auf den Text achten...
Vielen Dank !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Fibulina,
ich frage das mal in der Entwicklung nach und melde mich wieder.
Viele Grüße,
Jochen Scheer
DATEV eG
Hallo @Fibulina,
Sie haben Recht, das Löschen angelegter Notiz-Kategorien (sie werden nutzerbezogen gespeichert, nicht kanzleiweit) ist aktuell nicht möglich. Das Löschen wird in einer der kommenden Programmversionen möglich sein.
Melden Sie sich gerne im Kundensupport z. B. durch die Anlage eines Servicekontakts, evtl. gibt es für Ihre Zielsetzung eine galantere Funktion im Programm.
Viele Grüße
Jochen Scheer
DATEV eG