Wir haben in den letzten zwei bis drei Wochen vermehrt das Problem, dass in der Berichtschreibung in AP Comfort falsche Zahlen (z.B. ungleiche Bilanzsummen, falsche Vorjahreswerte usw.) auftauchen und auch plötzlich Auswertungen verschwinden.
Gefühlt ist es bei einigen Mitarbeitern gehäuft, andere haben wenige bis gar keine Probleme.
Es kann sein, dass ein Mitarbeiter den Bericht komplett fertig hat und wenn unsere Mitarbeiterin im Sekretariat den Bericht zum drucken (ohne Aktualisierung) öffnet plötzlich falsche Zahlen drin sind oder Auswertungen fehlen.
Kann mir jemand helfen woran das liegen kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Katrin_K,
das mit den verschwindenden Auswertungen klingt wie der hier bzw. im DATEV Hilfe-Center im Dokument 1023719 beschriebene Sachverhalt. Bzgl. der falschen Werte Bedarf es einer genauen Analyse. Melden Sie sich hierzu mit Ihrer Beraternummer beim Kundensupport, z. B. durch die Anlage eines Servicekontakts.
Viele Grüße
Jochen Scheer
DATEV eG