Guten Tag zusammen,
ich würde gerne die Wörter: Übertrag / Vortrag sowie die entsprechenden Summen formatieren: z.B. Fett. Über die Druckvorlage kann ich lediglich die grundsätzliche Position/Anordnung steuern bzw. ändern.
Über die Programm-Einstellungen habe ich ferner noch die Möglichkeit das Wort selbst zu editieren (die Zeichen) aber auch hier nicht aber das Format.
Hat jemand einen Tipp?
Hallo,
vielen Dank für Ihre konstruktive Anregung. Wir freuen uns über Ihre aktive Mithilfe unser Produkt stetig zu verbessern!
Der Fokus der Produktweiterentwicklung im Bereich "Lösungen für Unternehmen" liegt in den Online-Anwendungen. Wir arbeiten derzeit an der nächsten Produktgeneration, die sowohl Auftragswesen online-Anwendern als auch Anwendern von DATEV Mittelstand zu Gute kommt.
Falls Sie Interesse haben, uns bei der Weiterentwicklung zu unterstützen, freuen wir uns über einen gemeinsamen Austausch im Rahmen von Testphasen oder Workshops.
Schreiben Sie uns hierzu bitte eine kurze Mail unter Angabe Ihrer Beraternummer an folgende Adresse mittelstand-faktura@service.datev.de.
Mit freundlichem Gruß
DATEV eG
Kristina Bluhm
Produktmanagement und Service DATEV Mittelstand und Auftragswesen online