abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lernvideo online

9
letzte Antwort am 11.05.2021 12:36:10 von Jessica_Reidinger
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
martinkramer
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 10
1774 Mal angesehen

Liebe Datev,

die Flatrate Lernvideo online finde ich super, ABER: Manchmal zieht sich das Video sehr in die Länge. Daher ein Vorschlag: Wenn man - vergleichbar mit Podcasts - die Geschwindigkeit individuell einstellen könnte, wäre das super und manche Längen schnell überwunden.

Grüße aus Stuttgart
Martin Kramer
theo
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 10
1678 Mal angesehen

Ich finde es sehr verwirrend, dass trotz Flatrate solche Bestellbestätigungen ankommen:

theo_1-1619691389088.png

in dubio pro theo
DATEV-Mitarbeiter
Eric_Sachs
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 10
1606 Mal angesehen

Hallo, wir können die Verwirrung verstehen. Auf der Bestellbestätigung werden stets die eigentlichen Preise des Produkts ausgewiesen - unabhängig ob Lernvideo oder nicht. Die Information zu den besonderen Konditionen für Sie als Flatrate-Kunde können Sie bereits eine Stufe vorher im DATEV-Shop bei den Produktbeschreibungen in der Rubrik Preise nachlesen: "Dieses Lernvideo online ist für Nutzer der Flatrate kostenfrei. Mehr Infos unter www.datev.de/flatrate-lernvideo.

Eine Preisangabe zu diesem Produkt im DATEV-Shop bzw. in der DATEV-Shop-Bestellbestätigung kann in diesem Fall ignoriert werden." So können Sie sich rückversichern bevor Sie eine Bestellung losschicken. Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 10
1596 Mal angesehen

@Eric_Sachs: Es ist trotzdem noch verwirrend und auch im DAETV Shop hat DATEV Probleme in meinem Fall gehabt. Daher bin ich auf Seite von @theo.

Und: Auch viele BlueJeans Veranstaltungen kann der Shop aktuell nicht sauber abbilden und zeit meine ich eine Mischung aus vor Ort und Videokonferenz dann an. Auch das kann man bei der Gelegenheit aktualisieren, weil uns BlueJeans und Co. nicht mehr verlassen werden. 👍 

EDITH: In der Bestätigungs-E-Mail steht (Präsenz) und in der PDF 0000 virtuell - warum auch immer dort 4x 0 steht?! Und Präsenz kommt ja noch aus der "alten" Welt. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
DATEV-Mitarbeiter
Eric_Sachs
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 10
1579 Mal angesehen

Hallo metallposaunist, da gebe ich Ihnen recht. Unsere dahinterliegenden Systeme sind noch nicht nachgezogen worden. Deshalb kommt es hier zu unterschiedlichen Darstellungen. Jedoch sind wir dran dies zu ändern. 
Die 0000 virtuell bezieht sich darauf, dass wir unkompliziert Präsenzseminare in BJ-Veranstaltungen gewandelt haben. Dies sollte aber mit der Zeit verschwinden, da die BJ-Veranstaltungen ab Mai eigene Artikelnummern bekommen. Dann sind auch die Mitteilungen/Benachrichtigungen auch nicht mehr gemischt.

theo
Meister
Offline Online
Nachricht 6 von 10
1538 Mal angesehen

@Eric_Sachs  schrieb:

Hallo, wir können die Verwirrung verstehen. Auf der Bestellbestätigung werden stets die eigentlichen Preise des Produkts ausgewiesen - unabhängig ob Lernvideo oder nicht.

Der Witz ist ja, dass die Datev für meine diesbezügliche Anfrage an die Logistik 9 € haben will. Einen falschen Preisausweis bei Bestellungen kann man durchaus als Programmfehler ansehen. Und deren Meldung per Servicekontakt ist immer noch kostenfrei. Könnte der kostenpflichtige Servicekontakt bitte storniert werden?

in dubio pro theo
DATEV-Mitarbeiter
Eric_Sachs
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 7 von 10
1530 Mal angesehen

@theo Bitte senden Sie mir die ID des Servicekontakts an eric.sachs@datev.de. Ich werde mich darum kümmern. 

DATEV-Mitarbeiter
Jessica_Reidinger
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 8 von 10
1451 Mal angesehen

@martinkramer Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Wir haben diesen Wunsch bereits in der Anforderung. Voraussichtlich ab Herbst '21 wird diese Funktion zur Verfügung stehen.

theo
Meister
Offline Online
Nachricht 9 von 10
1440 Mal angesehen

Untertitel wären fürs Tempo sicherlich auch förderlich.

in dubio pro theo
DATEV-Mitarbeiter
Jessica_Reidinger
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 10 von 10
1415 Mal angesehen

@theo Ihren Wunsch nehme ich sehr gerne auf und leite ihn an unser Produktmanagement weiter. Vielen Dank.

9
letzte Antwort am 11.05.2021 12:36:10 von Jessica_Reidinger
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage