Hallo Community, wir beginnen gerade, uns in DATEV Unternehmen online einzuarbeiten. Dabei haben wir auch die technischen Voraussetzungen für das Scannen umgesetzt. Der Online-Zugriff von der Webseite aus auf die Scan-Funktionalität funktioniert soweit auch sehr gut: Wir legen ein Dokument in den Scanner ein und klicken anschließend auf "Scannen". Das Dokument wird aus eingelesen. Nur nicht nur einmal sondern quasi unendlich oft. Der Scanner hört mit dem Scannen gar nicht mehr auf. Erst wenn ich die Datev-Seite neu laden oder in einen anderen Bereich umschalte hat das Scannen ein Ende. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, woran das liegen könnte. Fakt ist jedoch, dass das Scannen an den Maschinen selbst keine "Störungen" verursacht. Das bedeutet, dass das Scannen hier ganz normal funktionert. Es liegt eine Seite in der Maschine und auch nur eine Seite wird verarbeitet. Hat hier jemand einen Tipp für mich? Wir setzen einen Xerox WorkCentr 7855 ein. Besten Dank. Viele Grüße Marco Appoldt
... Mehr anzeigen