Hallo zusamen, ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht von der DATEV. Seid der Installation der 12.00 haben wir erhebliche Performanceprobleme. (z. B. sehr hohe Auslastung vom SQL Dienst) Mit mehreren Telefonaten, eMails und Untersuchen mit der DATEV und Systempartnern wurden keine Fehler festgestellt. Ich weis, ich bin nicht der einzige, wir Admins unterhalten uns ja. Jetzt habe ich erfahren, das selbst die Systempartner mit ASP Servern im DATEV RZ genau die gleichen Probleme haben und die DATEV blockt richtig ab. Wenn ich bei der DATEV anrufe und meine Probleme schildere, wird immer gesagt: "dieses Situation ist uns nicht bekannt". Das muss bei ihnen liegen. Ich verlange keine 100 %ige Software, die gibt es nicht. Ich bin aber der Meinung, gerade solche Probleme sollen "offen" behandelt / kommuniziert werden. Was sagt ihr dazu? Was sagt die DATEV dazu? Freundliche Grüße Gerhard Friederich
... Mehr anzeigen