abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DKV - nicht in der Liste der Krankenkassen?

4
letzte Antwort am 25.01.2018 10:56:53 von icko
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
karsi
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
380 Mal angesehen

Hallo Community,

ich habe einen AN mit einer freiwilligen KV in der DKV, die ich jetzt neu anlegen wollte. In den Mandantendaten finde ich diese KK aber nicht. Was mache ich denn jetzt?

Eilt bitte !!!!

LG Karsi

icko
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 5
208 Mal angesehen

Die DKV ist eine private KV, daher nicht in der Liste der gesetzlichen. Die Anlage erfolgt hier mit den Beträgen und ist individuell einzutragen. 

Viele Grüße

0 Kudos
karsi
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
208 Mal angesehen

Er hat es mir auf dem Persobogen als freiwillige KV angegeben.

0 Kudos
karsi
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
208 Mal angesehen

ist korrekt so .. hab direkt nachgefragt. Danke

0 Kudos
icko
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
208 Mal angesehen

Prima, bei der Gelegenheit (klingt ja nach Neueintritt) dran denken zu prüfen ob er auch weiterhin in der Privaten bleiben kann.

Schöne Grüße

0 Kudos
4
letzte Antwort am 25.01.2018 10:56:53 von icko
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage