abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Info-DB: keine Überschriften in Google Chrome

4
letzte Antwort am 15.12.2017 09:47:32 von dstoll
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
dstoll
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
640 Mal angesehen

Hallo,

wenn ich mit Google Chrome in der Info-DB etwas suche, werden mir und meinen Kollegen seit einigen Wochen die Überschriften der Dokumente nicht mehr angezeigt (Firefox und IE funktionieren).

infodb.jpg

Viele Grüße,

D. Stoll

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 5
296 Mal angesehen

Handelt sich anscheinend um eine Unverträglichkeit der JS-UI-Bibliothek Dojo und Chrome.

0 Kudos
taxit
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
296 Mal angesehen

Nutze Chrome seit jeher, auch aktuell keine Probleme:

info-db.JPG

Edit: Typo

0 Kudos
taxmaster
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 5
296 Mal angesehen

Hallo Frau Kollegin,

Googles Chrome cached meines Wissens recht fleißig, hier hilft es gewöhnlich eine Website von Zeit zu Zeit Mal komplett neu zu laden:

Shift und F5 gleichzeitig drücken

https://support.google.com/chrome/answer/157179?hl=de 

Viele Grüße

Jabitus Tellermann

0 Kudos
dstoll
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
296 Mal angesehen

Hallo an alle,

vielen Dank für die Antworten.

Ich wollte eben den Tipp von Herrn Tellerman mal testen, aber wie von Geister- (Datev-) hand werden die Überschriften wieder angezeigt. Egal, Hauptsache es klappt jetzt wieder.

Schönes Wochenende an alle,

D. Stoll

0 Kudos
4
letzte Antwort am 15.12.2017 09:47:32 von dstoll
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage