abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Postausgang bei StE ohne KE

1
letzte Antwort am 17.11.2017 15:13:01 von wielgoß
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 2
291 Mal angesehen

Hallo,

wie wird der Postausgang gehandhabt bei elektronisch übermittelten Steuererklärungen ohne KE? Habe bis jetzt den PA immer so gemacht wie mit KE, habe dann halt nur in der Notiz vermerkt "elektronisch übermittelt ohne KE". Warum gibt es nicht die Möglichkeit, in der Maske beim PA z.B. unter dem Feld "Steuerart" noch ein Feld einzufügen wo man elektronische Übermittlung auswählen kann.

Danke.

wielgoß
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 2
92 Mal angesehen

Hallo,

hier empfehle ich Ihnen, eine eigene Ausgangsart anzulegen. Das könnte dann zum Beispiel so aussehen:

220450_pastedImage_0.png

Viele Grüße

Christian Wielgoß

0 Kudos
1
letzte Antwort am 17.11.2017 15:13:01 von wielgoß
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage