abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DMS Emailbenachrichtigung

1
letzte Antwort am 20.11.2017 08:05:47 von Gabriele_Scheuering
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
achi
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
361 Mal angesehen

Liebe Forumsmitglieder,

ich habe im DMS classic pro das Problem, dass die tägliche Emailbenachrichtigung über Dokumente nicht mehr Versand wird. Ich bin hier der einzige Nutzer des DATEV-Arbeitsplatzes, sodass ich wenigstens über die Mitteilungen ein Pop Up erhalte.

Meine Kollegen hier im Unternehmen nutzen lediglich das DMS classic pro und bekommen keinerlei Nachrichten mehr.

Hat jemand eine Idee, wo ich entsprechende Einstellungen finden kann?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Achi

Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Gabriele_Scheuering
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
98 Mal angesehen

Hallo achi,

an der DMS Emailbenachrichtigung sind verschiedene Komponenten beteiligt, die das Fehlverhalten auslösen können. Bitte melden Sie sich im Service, damit wir das Problem bei Ihnen analysieren können.

Viele Grüße aus Nürnberg
Gabriele Scheuering
DATEV eG
Service Dokumentenmanagement

0 Kudos
1
letzte Antwort am 20.11.2017 08:05:47 von Gabriele_Scheuering
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage