abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übersicht LODAS Entgeltgruppen/Stufen

1
letzte Antwort am 26.10.2017 10:08:45 von a_horst
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
inken88
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
304 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich bin neu bei DATEV. Ich arbeite bei mir im Unternehmen mit LODAS.

Meine Frage: Gibt es hier die Möglichkeit, dass ich mir in Excel eine Liste exportiere in der ich alle Mitarbeiter und deren Stammdaten sehen und bearbeiten kann?

Mir geht es explizit darum, ich muss für den Wirtschaftsplan die Personalkosten für 2018 berechnen und brauchen dafür eine Übersicht, welcher Mitarbeiter seit wann in welcher Entgeltgruppe/Stufe sind und wann ein automatischer Stufenwechsel stattfindet.

Würde mich freuen, wenn mir einer helfen kann.

Vorab vielen Dank und schönen Abend!

Inken

a_horst
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
112 Mal angesehen

Hallo Frau Günther,

über das Daten-Analyse-System lassen sich die Daten wunderbar filtern und nach Excel exportieren.

Das sollte funktionieren.

Viel Erfolg.

Viele Grüße

Andreas Horst  

0 Kudos
1
letzte Antwort am 26.10.2017 10:08:45 von a_horst
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage