Liebe Kollegen,
möglicherweise habe Sie ja auf die Schnelle eine Lösung:
- Wir benutzten die Liste mahnfähige offene Posten, um Mahnung zu erstellen.
- Seit dem Update vom 29.9. "funktioniert" dies jedoch nicht mehr.
- nach dem Klick auf "Mahnung erstellen" erhalten wir die Meldung: #00000 Meldung <Datev.Anwalt.Aktenkonto.Arbeitsplatz.Message.00010>
- Das war's...
Der Fehler tritt bei jeder zu mahnenden Akte auf. Alle Updates waren erfolgreich.
Ideen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Tag Herr Hayko,
sollten Sie diese Programmreaktion weiterhin feststellen, melden Sie sich doch bitte gerne im Service. Entweder über SK online, Telefon 09 11 / 3 19-3 59 00 oder auch gerne Email anwalt@datev.de. Die Kollegen können das Problem entweder direkt lösen oder haben in der Entwicklung einen Ansprechpartner, der hierbei unterstützen kann.
Viele Grüße
Renate Nutsch
DATEV eG
Service Rechtsanwaltsmarkt
Guten Morgen,
ich habe einen Service-Kontakt erstellt.
Das Problem ist insofern für dieses Forum "gelöst", als dass es sich wohl um ein Problem nach dem benannten Update handelt, welches vereinzelt auftritt.
Wie von Frau Nutsch erwähnt sollte man sich hier an die Hotline wenden.
Das Problem wird behoben werden.