3 Antworten Neueste Antwort am 11.10.2017 10:12 von rahayko

    Probleme mit Mahnungen nach Update 29.9.2017

    rahayko Einsteiger

      Liebe Kollegen,

       

      möglicherweise habe Sie ja auf die Schnelle eine Lösung:

      - Wir benutzten die Liste mahnfähige offene Posten, um Mahnung zu erstellen.

      - Seit dem Update vom 29.9. "funktioniert" dies jedoch nicht mehr.

      - nach dem Klick auf "Mahnung erstellen" erhalten wir die Meldung: #00000 Meldung <Datev.Anwalt.Aktenkonto.Arbeitsplatz.Message.00010>

      - Das war's...

       

      Der Fehler tritt bei jeder zu mahnenden Akte auf. Alle Updates waren erfolgreich.

       

      Ideen?

      • 0. Re: Probleme mit Mahnungen nach Update 29.9.2017
        renatenutsch DATEV-Mitarbeiter

        Guten Tag Herr Hayko,

        sollten Sie diese Programmreaktion weiterhin feststellen, melden Sie sich doch bitte gerne im Service. Entweder über SK online, Telefon 09 11 / 3 19-3 59 00 oder auch gerne Email anwalt@datev.de. Die Kollegen können das Problem entweder direkt lösen oder haben in der Entwicklung einen Ansprechpartner, der hierbei unterstützen kann.

        Viele Grüße

        Renate Nutsch

        DATEV eG

        Service Rechtsanwaltsmarkt

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