abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeitsplatz 8.1: Kunden/Lieferanten werden nicht angezeigt. (v6.01)

2
letzte Antwort am 12.09.2017 14:42:57 von mattwoll
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mattwoll
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
343 Mal angesehen

Hallo zusammen,

Bin neu hier und habe direkt eine Frage. Habe heute die DVD 11.0 und das Service Release 4.0 aufgespielt.

Die Installation lief sauber durch. Zumindest sind alle Daten verfügbar.

Sind auch reorganisiert, da beim Fenster "Geschäftspartner Auswahl" alle Kunden und Lieferanten als erweitert nutzbar angezeigt werden.

Im Arbeitsplatz werden unter dem Reiter Kunden und Lieranten aber keine Daten angezeigt.

Der Link für die Neuanlage der Geschäftspartner funktioniert.

Die angelegten Geschäftspartnerdaten lassen sich in allen anderen Anwendungen aufrufen.

Kann es sein das hier ein Käfer (Bug) sein Unwesen treibt oder habe ich etwas übersehen?

Viele Grüße

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
20 Mal angesehen

Schon mal eine erneute Erstbestückung durchgeführt?

0 Kudos
mattwoll
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
20 Mal angesehen

Habe Ich gerade gemacht. Das Ergebnis bleibt leider das selbe.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 12.09.2017 14:42:57 von mattwoll
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage