2 Antworten Neueste Antwort am 12.09.2017 14:42 von mattwoll

    Arbeitsplatz 8.1: Kunden/Lieferanten werden nicht angezeigt. (v6.01)

    mattwoll Neuling

      Hallo zusammen,

       

      Bin neu hier und habe direkt eine Frage. Habe heute die DVD 11.0 und das Service Release 4.0 aufgespielt.

      Die Installation lief sauber durch. Zumindest sind alle Daten verfügbar.

      Sind auch reorganisiert, da beim Fenster "Geschäftspartner Auswahl" alle Kunden und Lieferanten als erweitert nutzbar angezeigt werden.

       

      Im Arbeitsplatz werden unter dem Reiter Kunden und Lieranten aber keine Daten angezeigt.

      Der Link für die Neuanlage der Geschäftspartner funktioniert.

      Die angelegten Geschäftspartnerdaten lassen sich in allen anderen Anwendungen aufrufen.

       

      Kann es sein das hier ein Käfer (Bug) sein Unwesen treibt oder habe ich etwas übersehen?

       

      Viele Grüße

        Alle Antworten