Wir sind eine Steuerberaterkanzlei mit ca 20 Mitarbeiter und suchen nach einem externen Gerät und einer Software zur Arbeitszeiterfassung für unsere Arbeitnehmer. Wir nutzen derzeit Chipdrive Timerecording zur Arbeitszeiterfassung und zur Rechnungsschreibung Eigenorganisation classic.
Wir suchen eine günstige Variante. Das Gerät braucht nur die Anwesenheitszeiten zu erfassen und bei der Software reicht uns ein Vergleich zwischen Soll- und Ist-Zeit, dem Vortrag von Überstunden und der Möglichkeit Urlaub/Feiertage einzutragen.
Vielleicht hat uns jemand aus der Community einen Tipp.
Besten Dank im Voraus.
Hallo,
für Ihre Kanzlei mit 20 Mitarbeitern ist die Arbeitszeiterfassung von TimeTac ideal. Die cloudbasierte Software lässt sich per Desktop und auch per Smartphone/Tablet bedienen. Die App läuft auch ohne Internetverbindung und synchronisiert alle Daten wenn die Verbindung wieder hergestellt ist. Sie können TimeTac kostenlos testen auf www.timetac.com/de/.