Hallo, meine Datev Kassenerfassung startet nicht. Bleibt beim STart des Windows Installer hängen. Was mach ich falsch?
Das Programm lief in den letzten Monaten reibungslos und jetzt plötzlich hängt sich der Rechner am Installer auf.
Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.
Hallo Herr Linser,
bitte rufen Sie zur Fehlerbehebung unsere Hotline unter +49 911 319 37617 oder schreiben Sie uns eine Email an die Adresse: it-infrastruktur@datev.de
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Agnes Gadziala
Datev eG
Moderatorin
Hallo Frau Gadziala,
entstehen bei der Hotline dann Kosten für mich?
VG
Armin Linser
Ja. Wenn Sie Temservice-Kunde sind, können Sie sich auch dort Melden.
Hallo Herr Linser,
Unser Service ist kostenpflichtig und wird daher grundsätzlich mit 9,00 Euro zzgl. USt pro Anfrage berechnet.
Mit freundlichen Grüßen
Datev eG
Agnes Gadziala
Moderatorin