abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Buchungssätze über 1000 Euro werden blockiert

1
letzte Antwort am 17.08.2017 08:56:44 von elli_s
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
elli_s
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
489 Mal angesehen

Hallo Zusammen

ich bin seit gestern mit einem komischen Problem konfrontiert - habe aber erst heute raus gefunden was das Programm für eine Logik dahinter hat.

Ich arbeite mit dem Kanzlei-Rechnungswesen pro. Nun ist es so, dass mich das Programm nur noch Buchungssätze bis 999,99 Euro machen lässt. Alles darüber wird blockiert. Bereits existierende Buchungen über 1000 Euro kann ich nicht mehr abändern - ausser ich ändere den Betrag auf unter tausend Euro ab.

Hat das einer von euch schon mal gehabt oder hat jemand ein paar Lösungsansätze wo ich nach der Ursache für das Problem suchen könnte?

Vielen lieben Dank

Steffi

0 Kudos
Tags (2)
elli_s
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 2
60 Mal angesehen

Habe von Datev die Antwort erhalten:

Ländereinstellungen wurden durch Systemwechsel auf Deutsch(Schweiz) geändert. Diese mussten auf Deutsch (Deutsch) zurück gestellt werden. Nun geht es wieder.

0 Kudos
1
letzte Antwort am 17.08.2017 08:56:44 von elli_s
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage