abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anbindung von Sharepoint-Workflows an DATEV Personalmanagement

1
letzte Antwort am 03.08.2017 11:34:47 von seidel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
calisto
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
1322 Mal angesehen

Guten Tag zusammen,

wir planen mittelfristig viele interne HR-Prozesse mittels Microsoft Sharepoint abzubilden (insbesondere die Urlaubsbeantragung).

Unsere Urlaubskonten werden aber via DATEV geführt d.h. final müsste genehmigter Urlaub auch an das DATEV-Personalmanagement weitergegeben werden.

Gibt es hierfür definierte Schnittstellen (API, REST, XML, sonst. Webservices) bzw. sind diese irgendwo öffentlich definiert? Ich bin völlig neu im Thema DATEV-Anbindung.

Ich müsste für die Individualentwicklung grob die Aufwände schätzen und bin für jeden Tipp dankbar.

Danke und Gruß

Marc M.

seidel
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 2
766 Mal angesehen

Hier ein Link zu den Schnittstellen. PMS ist da aber leider nicht enthalten.

https://www.datev.de/dnlexom/client/app/index.html#/document/1080789?hitMarkTerms%5B%5D=lodas&hitMarkTerms%5B%5D=LODAS&h…

Grüße

Ralf Seidel

0 Kudos
1
letzte Antwort am 03.08.2017 11:34:47 von seidel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage