abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anwendungsübersicht: Anwendung hinzufügen funktioniert nicht

1
letzte Antwort am 04.04.2017 07:55:20 von Andreas_Huxhagen
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
fragrobin
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
582 Mal angesehen

Hallo!

Wenn ich bei der Unternehmensübersicht in der Anwendungsübersicht versuche eine Anwendung anzulegen erscheint nach der Auswahl der Anwendung (in diesem Falle "Buchführung") und Auswahl des Datenpfades (dieser ist schon voreingetrage) sehr kurz ein Dialogfenster mit dem Inhalt "Daten werden geladen". Dieses verschwindet sofort wieder, allerdings erschein Buchführung NICHT in der Anwendungsübersicht unter Anwendungen. Die Buchführung lässt sich allerdings über das Seitenmenü "Programme öffnen" ohne Probleme starten.

Woran kann das liegen?

Der Rechner wurde vor Kurzem gewechselt (nach Anleitung aus der Datev Info DB). Die Einstellungen der alten stimmen mit der der neuen überein (Datenpfad etc.).

Vielen Dank und viele Grüße,

Josua Schmid

DATEV-Mitarbeiter
Andreas_Huxhagen
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
163 Mal angesehen

Hallo Herr Schmid,

bitte wenden Sie sich zur Klärung an unsere Hotline der Mittelstandskollegen unter +49 911 31938606.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Huxhagen

Moderator

DATEV eG

Freundliche Grüße
Andreas Huxhagen
DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 04.04.2017 07:55:20 von Andreas_Huxhagen
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage