3 Antworten Neueste Antwort am 27.03.2017 14:16 von winter77

    DMS und Stammdaten: die Mandanten finden die USt-Id hinterlegt haben

    winter77 Beginner

      Wegen der Umstellung der Vollmachtsdatenbank müssen wir in unserer größeren Kanzlei herausfinden bei welchen unserer Mandanten in den Stammdaten eine USt-Id hinterlegt ist.

       

      Kennt jemand eine Möglichkeit diese zu finden? Im DMS habe ich keine Filtermöglichkeit gefunden.

       

      (Es geht nur um die Mandanten die keine natürlichen Personen sind, für alle anderen ist es nicht relevant.)

       

      Vielen Dank schon einmal an die Community-Mitglieder!

       

      Nachricht geändert durch Michael Krones: Muss dazu sagen: Als Praktikant habe ich diesen Auftrag bekommen, bin also noch kein Experte auf dem Gebiet...

      Geändert am 27.03.17 um 12:11 Uhr
        Alle Antworten