abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlstellenprobleme + SV-net-Meldungen

3
letzte Antwort am 29.03.2017 07:57:42 von ebima
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
ebima
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
325 Mal angesehen

Liebe Kollegen/Kolleginnen,

ich benötige in der Abrechnung von Versorgungsbezugsempfängern inzwischen einen "Spezialisten/Spezialistin", da ich erforderliche und weiter zurückliegende SV-Meldungen nicht mehr mit Lodas erstellen und durchführen kann.

Wer kann mir helfen? Ich denke an einen Vort-Ort-Termin im Großraum Köln, da die Probleme inzwischen relativ komplex sind und nur noch mit SV-net (im Zusammenspiel mit Lodas) gelöst werden können. *

*Änderung durch Monique Schauer, DATEV eG: Rufnummer wurde aufgrund von Datenschutzbestimmungen entfernt

DATEV-Mitarbeiter
Sandra_Rüdinger
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
81 Mal angesehen

Hallo Community,

können Sie hier helfen?

Vielen lieben Dank!

Sonnige Grüße aus Nürnberg!

Sandra Rüdinger

Personalwirtschaft

DATEV eG

0 Kudos
kleinerotehexe
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
81 Mal angesehen

Hallo,

um welche Zeiträume handelt es sich und um wie viele Versorgungsbezugsempfänger?

Grüße

Eva

0 Kudos
ebima
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 4
81 Mal angesehen

Liebe Eva,

Zeiträume ab 2013 und bis zu 25 Probanden. Wäre toll, wenn Du da helfen könntest. Abgeltung sei zugesichert.

Und danke an die Sandra Rüdinger für den sicherlich unterstützenden Aufruf.

HG ME

0 Kudos
3
letzte Antwort am 29.03.2017 07:57:42 von ebima
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage