3 Antworten Neueste Antwort am 29.03.2017 07:57 von ebima

    Zahlstellenprobleme +  SV-net-Meldungen

    ebima Neuling

      Liebe Kollegen/Kolleginnen,

       

      ich benötige in der Abrechnung von Versorgungsbezugsempfängern inzwischen einen "Spezialisten/Spezialistin", da ich erforderliche und weiter zurückliegende SV-Meldungen nicht mehr mit Lodas erstellen und durchführen kann.

       

      Wer kann mir helfen? Ich denke an einen Vort-Ort-Termin im Großraum Köln, da die Probleme inzwischen relativ komplex sind und nur noch mit SV-net (im Zusammenspiel mit Lodas) gelöst werden können. *

       

       

       

       

       

      *Änderung durch Monique Schauer, DATEV eG: Rufnummer wurde aufgrund von Datenschutzbestimmungen entfernt

      Geändert am 24.03.17 um 11:30 Uhr
        Alle Antworten