Beitrag vom Nutzer gelöscht
Hallo Herr Hecker,
wir haben die Meldung zur Prüfung an die Kollegen weitergegeben und melden uns, sobald es neue Informationen gibt.
Freundliche Grüße
Monique Schauer
Personalwirtschaft
DATEV eG
Beitrag vom Nutzer gelöscht
Hallo Herr Hecker,
die Ursache konnte bereits gefunden und behoben werden. 🙂
Vielen lieben Dank für den schnellen Hinweis an dieser Stelle!
Viele Grüße
Monique Schauer
Personalwirtschaft
DATEV eG
gleiches Problem bei uns, heute morgen 6:34 und 9:51 Uhr lt. Protokoll Fehlermeldung, einzeln selektiv holen hat nicht ! funktioniert, dann wurden wieder Löhne zurück übertragen. Um 12:58 jetzt wieder die gleiche Fehlermeldung.
Hallo Frau Schauer,
eine offizielle Störungsmeldung wäre wünschenswert gewesen...
Die Rückübertragung läuft jetzt wieder ohne Fehler, allerdings werden die Daten, die seit Fehlerbeginn im RZ bereitgestellt sind, nicht mehr durch den Auftrag abgegriffen und müssen jetzt selektiv geholt werden. 😕
Grüße
Manuela Jachert