abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Assistent Bundesanzeiger friert ein

3
letzte Antwort am 03.01.2017 13:13:07 von dipl_-fw
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
dipl_-fw
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
192 Mal angesehen

Hallo,

mein Bundesanzeiger Assistent ist seit nunmehr über einer halben Stunde auf dem Cloud Desktop eingefroren und lässt sich auch nicht schließen (reagiert auf gar nichts). Selbst an- und abmelden ändert nichts. Auf dem Arbeitsplatz kann ich jedoch uneingeschränkt arbeiten. Wenn ich den Assistenten dann nochmal öffnen möchte, bekomme ich die Meldung, dass der Mandant nicht geöffnet werden kann, da ein Benutzer diesen bearbeitet.

Jemand eine Idee was zu tun ist?

Gruß

C.D.

anwender
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 4
45 Mal angesehen

"AEG"- Methode anwenden... 

= Ausschalten - Einschalten - Geht wieder ...

0 Kudos
dipl_-fw
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
45 Mal angesehen

Nutzt auch nichts. Der lokale Rechner hat vermutlich auch nichts mit dem Cloud-Desktop zu tun!?

0 Kudos
dipl_-fw
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 4
45 Mal angesehen

Lösung gefunden! Man muss den Cloud-Desktop über "Start" beenden. Das bloße Schließen des Desktop-Fensters und die Trennung der Verbindung bewirkt noch nicht, dass die Programme in der Cloud beendet werden.

3
letzte Antwort am 03.01.2017 13:13:07 von dipl_-fw
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage