abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Installation der DVD 10.1

2
letzte Antwort am 03.01.2017 07:55:14 von dombrowski
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
dombrowski
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 3
549 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich gehöre zu den wenigen die vorab immer brav die Checkliste lesen. Bei der 10.1 soll man am Fileserver mit der DATEV-Plattform beginnen, diese wie gewohnt am Ende abbrechen und dann mit dem ersten Terminalserver die Netzweite Aktualisierung starten.

Frage:

Wie würde das ablaufen, wenn man die 10.1 per DFÜ holt? Da kann man schwer gezielt die DATEV-Plattform aktuallisieren oder würde ich dann einfach mit der Netzweiten Aktualisierung am Fileserver beginnen?

Besten Gruß,

R. Dombrowski

mkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
59 Mal angesehen

Wollen Sie alle Programme am Fileserver installieren? (Steuerprogramme, usw?)

Wenn "nein", dann würde ich die Netzwerkweite Aktualisierung unbedingt am TS
oder an einem Master- Client bzw. am Kommserver starten.

Wenn am Fileserver nichts am SQL geändert wird, gibt es im Prinzip keine Not-
Wendigkeit, den vorher gesondert anzufassen.

dombrowski
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 3
59 Mal angesehen

Fileserver ist wirklich nur die DATEV Plattform und der SQL drauf. Dann starte ich wie immer beim Komm-Server, Danke 🙂

0 Kudos
2
letzte Antwort am 03.01.2017 07:55:14 von dombrowski
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage