2 Antworten Neueste Antwort am 03.01.2017 07:55 von dombrowski

    Installation der DVD 10.1

    dombrowski Einsteiger

      Hallo zusammen,

       

      ich gehöre zu den wenigen die vorab immer brav die Checkliste lesen. Bei der 10.1 soll man am Fileserver mit der DATEV-Plattform beginnen, diese wie gewohnt am Ende abbrechen und dann mit dem ersten Terminalserver die Netzweite Aktualisierung starten.

       

      Frage:

      Wie würde das ablaufen, wenn man die 10.1 per DFÜ holt? Da kann man schwer gezielt die DATEV-Plattform aktuallisieren oder würde ich dann einfach mit der Netzweiten Aktualisierung am Fileserver beginnen?

       

      Besten Gruß,

      R. Dombrowski

      • 0. Re: Installation der DVD 10.1
        Martin Kolberg Erfahrener

        Wollen Sie alle Programme am Fileserver installieren? (Steuerprogramme, usw?)

        Wenn "nein", dann würde ich die Netzwerkweite Aktualisierung unbedingt am TS
        oder an einem Master- Client bzw. am Kommserver starten.

        Wenn am Fileserver nichts am SQL geändert wird, gibt es im Prinzip keine Not-
        Wendigkeit, den vorher gesondert anzufassen.

        Geändert am 03.01.17 um 05:39 Uhr 1 von 1 Personen fanden dies hilfreich
        • Alle Antworten