abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LODAS Installation Version 10.3

2
letzte Antwort am 15.12.2016 09:38:23 von skraemer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
skraemer
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
283 Mal angesehen

Guten Tag,

bei der Installation von LODAS Version 10.3 erhalte ich folgende Fehlermeldung:

LODAS_Installation.jpg

Virenscanner ist deaktiviert für die Installation. Kennt jemand das Problem bzw. warum der Registry Key nicht geöffnet werden kann?

Nach Bestätigen von [OK] konnte die bisherige Version 10.2 nicht mehr geöffnet werden.

Für Hilfe bedanke ich mich!

MFG

biggi2005
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 3
42 Mal angesehen

Ich hatte ähnliche Probleme beim Aufspielen der DVD, habe die Hotline angerufen. Der Kollege hat mir geraten, den USB-Steckplatz des extern angeschlossenen DVD-Laufwerks zu wechseln. Danach ging es ohne diese Fehlermeldungen durch. Hätte das nicht funktioniert, wurde mir geraten, ein anderes DVD-Laufwerk zu benutzen.

Viel Erfolg!

0 Kudos
skraemer
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
42 Mal angesehen

Problem ist, das es an diesem PC nur ein fest installiertes DVD Laufwerk gibt. Denke auch, das es damit weniger zu tun hat. Denke eher, das hängt mit dem Virenscanner zusammen. Werde mal versuchen, diesen anstatt nur zu deaktivieren, mal ganz zu deinstallieren.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 15.12.2016 09:38:23 von skraemer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage