2 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2016 09:38 von skraemer

    LODAS Installation Version 10.3

    skraemer Neuling

      Guten Tag,

       

      bei der Installation von LODAS Version 10.3 erhalte ich folgende Fehlermeldung:

      LODAS_Installation.jpg

      Virenscanner ist deaktiviert für die Installation. Kennt jemand das Problem bzw. warum der Registry Key nicht geöffnet werden kann?

       

      Nach Bestätigen von [OK] konnte die bisherige Version 10.2 nicht mehr geöffnet werden.

       

      Für Hilfe bedanke ich mich!

       

      MFG

        Alle Antworten
        • 1. Re: LODAS Installation Version 10.3
          biggi2005 Neuling

          Ich hatte ähnliche Probleme beim Aufspielen der DVD, habe die Hotline angerufen. Der Kollege hat mir geraten, den USB-Steckplatz des extern angeschlossenen DVD-Laufwerks zu wechseln. Danach ging es ohne diese Fehlermeldungen durch. Hätte das nicht funktioniert, wurde mir geraten, ein anderes DVD-Laufwerk zu benutzen.

          Viel Erfolg!

          • 2. Re: LODAS Installation Version 10.3
            skraemer Neuling

            Problem ist, das es an diesem PC nur ein fest installiertes DVD Laufwerk gibt. Denke auch, das es damit weniger zu tun hat. Denke eher, das hängt mit dem Virenscanner zusammen. Werde mal versuchen, diesen anstatt nur zu deaktivieren, mal ganz zu deinstallieren.