abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Netter Hinweis :-)

4
letzte Antwort am 17.02.2017 09:28:43 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Offline Online
Nachricht 1 von 5
688 Mal angesehen

ein netter Hinweis zum Feierabend  aus:

Rechnungswesen: Informationen zum Jahreswechsel 2016/2017

6.JPG

alterpraktiker
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 5
14 Mal angesehen

Na Gott sei Dank haben wir die DATEV. Das hätten wir bestimmt vergessen.

Offline Online
Nachricht 3 von 5
14 Mal angesehen

noch ein toller Hinweis, sogar mit  gelbem Warnschild und rotem Ausrufezeichen..

145222_pastedImage_0.png

Was soll das?

0 Kudos
zippo
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 4 von 5
14 Mal angesehen

Letzte Woche stand auf der Website unter "Aktuelles" der Hinweis, man möge sein Elster-Zertifikat jetzt doch bitte verlängern, weil viele im Herbst 2016 ablaufen würden.

Das hat aber offenbar jemand bemerkt und wieder gelöscht.

Gruß aus Hamburg

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 5 von 5
14 Mal angesehen

Es sollte global eine Einstellung geben, ob man diese Hinweise möchte und diese dann abschalten kann. Dies sollte auch für die Änderungshinweise nach dem Update und auch für immer.

0 Kudos
4
letzte Antwort am 17.02.2017 09:28:43 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage