abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefonnummmer Einkommensteuer

4
letzte Antwort am 20.10.2016 12:21:15 von willimüller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
steuerbach
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
353 Mal angesehen

Hallo,

wie bekomme ich die Telefonnummern aus dem Mantelbogen der Einkommensteuer ("tagsüber telefonisch erreichbar") in die Kommunikationsverbindungen der ZMSD. Stammdaten

Vielen Dank im Voraus.

w_paul
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 5
45 Mal angesehen

Stammdatenabgleich aufrufen. Das Symbol mit dem Männchen.

0 Kudos
steuerbach
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
45 Mal angesehen

Nein funtioniert so leider nicht.

0 Kudos
w_paul
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 4 von 5
45 Mal angesehen

Telefonnummer markieren

Kopieren z. B. mit STRG + C

Stammdaten öffnen

....

Einfügen z. B. mit STRG + V

0 Kudos
willimüller
Fachmann
Offline Online
Nachricht 5 von 5
45 Mal angesehen

m.E. automatisch gar nicht; das ist (zum Glück) datevseitig irgendwann 2013/2014 ausgebaut worden, weil nur durch die Änderung der Telefonnr. der Stammdatenabgleich (nicht abbrechbar!) hervorkam.

Von mir aus soll das so bleiben; die Telefonnr. des Mandanten hat sowieso nichts im Formular zu suchen!

0 Kudos
4
letzte Antwort am 20.10.2016 12:21:15 von willimüller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage