Hallo,
leider habe ich in LexInform keine Hilfe für mein Problem finden können.
Nach einer Updateinstallation meldet ein Arbeitsplatz den Fehler IN06713 und fordert dazu auf die Installation als Admin in der WTS Umgebung abzuschließen. Nun habe ich gar keinen WTS Server.
Eine Arbeitsplatzaktualisierung hat das Problem nicht gelöst. Der Updatemanager kommt immer mit der gleichen Meldung.
Eventuell hatte einer dieses Problem schon mal und hat eine Lösung.
MfG
Detlef Sigulla
Hallo Herr Sigulla,
bitte wenden Sie sich zur näheren Fehleranalyse an unseren technischen Service.
Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Installations-Logbüchern an it-infrastruktur@datev.de.
Wie Sie die Installations-Logbücher einsammeln, können Sie dem Dokument Installations-Logbücher zur Analyse an DATEV übermitteln entnehmen.
Wir setzen uns anschließend mit Ihnen in Verbindung.
Vielen Dank und viele Grüße
Andreas Huxhagen
Moderator
DATEV eG