abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeitsplatz meint i WTS-Umgebung zu sein nach Updateinstallation

1
letzte Antwort am 19.07.2016 11:33:35 von Andreas_Huxhagen
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
asiguld
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
514 Mal angesehen

Hallo,

leider habe ich in LexInform keine Hilfe für mein Problem finden können.

Nach einer Updateinstallation meldet ein Arbeitsplatz den Fehler IN06713 und fordert dazu auf die Installation als Admin in der WTS Umgebung abzuschließen. Nun habe ich gar keinen WTS Server.

Eine Arbeitsplatzaktualisierung hat das Problem nicht gelöst. Der Updatemanager kommt immer mit der gleichen Meldung.

Eventuell hatte einer dieses Problem schon mal und hat eine Lösung.

MfG

Detlef Sigulla

DATEV-Mitarbeiter
Andreas_Huxhagen
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
73 Mal angesehen

Hallo Herr Sigulla,

bitte wenden Sie sich zur näheren Fehleranalyse an unseren technischen Service.

Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Installations-Logbüchern an it-infrastruktur@datev.de.

Wie Sie die Installations-Logbücher einsammeln, können Sie dem Dokument Installations-Logbücher zur Analyse an DATEV übermitteln entnehmen.

Wir setzen uns anschließend mit Ihnen in Verbindung.

Vielen Dank und viele Grüße

Andreas Huxhagen    

Moderator

DATEV eG

Freundliche Grüße
Andreas Huxhagen
DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 19.07.2016 11:33:35 von Andreas_Huxhagen
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage