2 Antworten Neueste Antwort am 15.07.2016 08:53 von connelly

    Telefonservice

    rami Neuling

      werde mich demnächst selbständig machen und benötige hierfür einen guten und preiswerten Telefonservice, da ich nur 2-3 Tage im Büro sein werde.

       

      kann mir hier jemand etwas vorschlagen ?

       

      Komme aus NRW falls diese Info notwendig ist

       

      danke

        Alle Antworten
        • 1. Re: Telefonservice
          martinkramer Beginner

          Ich hatte vor 1,5 Jahren ebüro (www.ebuero.de) getestet. War gut (nicht sehr gut) und günstig. Allerdings hatte ich nach der kostenlosen Testphase und einem kostenpflichtigen Monat keine Verwendung für den Service.

          • 2. Re: Telefonservice
            connelly Beginner

            Hallo

            ich habe das gleiche Thema immer für Urlaube und eben auch für Abwesenheit. Ich benutze immer Telias. Zu finden unter www.telias.de.

            Es gibt verschiedene Tarife die man auswählen kann. Da ich es immer nur punktuell einsetze, habe ich eine Tarif gewählt, bei dem ich keine mtl Grundgebühr bezahle, sondern immer nur nach tatsächlichem Aufwand.

            Bisher war ich immer zufrieden.

            Wo die Kanzlei ist, spielt keine Rolle. zur Info: Telias kommt (soweit ich weiss) aus Köln und meine Kanzlei ist in Bayern.

             

            Viele Grüße