abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefonservice

2
letzte Antwort am 15.07.2016 08:53:06 von connelly
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
rami
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
455 Mal angesehen

werde mich demnächst selbständig machen und benötige hierfür einen guten und preiswerten Telefonservice, da ich nur 2-3 Tage im Büro sein werde.

kann mir hier jemand etwas vorschlagen ?

Komme aus NRW falls diese Info notwendig ist

danke

martinkramer
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
43 Mal angesehen

Ich hatte vor 1,5 Jahren ebüro (www.ebuero.de) getestet. War gut (nicht sehr gut) und günstig. Allerdings hatte ich nach der kostenlosen Testphase und einem kostenpflichtigen Monat keine Verwendung für den Service.

Grüße aus Stuttgart
Martin Kramer
0 Kudos
connelly
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
43 Mal angesehen

Hallo

ich habe das gleiche Thema immer für Urlaube und eben auch für Abwesenheit. Ich benutze immer Telias. Zu finden unter www.telias.de.

Es gibt verschiedene Tarife die man auswählen kann. Da ich es immer nur punktuell einsetze, habe ich eine Tarif gewählt, bei dem ich keine mtl Grundgebühr bezahle, sondern immer nur nach tatsächlichem Aufwand.

Bisher war ich immer zufrieden.

Wo die Kanzlei ist, spielt keine Rolle. zur Info: Telias kommt (soweit ich weiss) aus Köln und meine Kanzlei ist in Bayern.

Viele Grüße

0 Kudos
2
letzte Antwort am 15.07.2016 08:53:06 von connelly
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage