abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Formulare gesucht - Feststellung der Einkünfte einer ausländischen Familienstiftung gemäß § 15 AStG

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
awalenda
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 1
215 Mal angesehen

Hallo zusammen,

wir möchten eine gesonderte Feststellung der Einkünfte einer ausländischen Familienstiftung nach § 15 AStG erstellen.

In den ergänzenden Steuerformularen der Toolbox haben wir bisher nur betriebliche Formulare (ASt 1 b etc.) gefunden. Benötigt werden aber die Formulare ASt 1 c und Anlagen dazu.

Angeblich soll das über die DATEV möglich sein, aber ich weiß nicht wo ich noch suchen soll.

Hat jemand eine Idee oder das vielleicht schon einmal gemacht?

Herzliche Grüße

Angela Walenda

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage