abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenübernahme von Syska

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
manz
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 1
145 Mal angesehen

Von einem Mandanten habe ich Fibu-Daten erhalten, die mit der Fremd-Fibu Syska erstellt wurden. Dabei stellte ich fest, dass die Übernahme der Kunden- und Lieferantenskonti zu Bruttobeträgen erfolgten, obwohl in der Syska-Fibu. Nettobeträge ausgewiesen waren. Dadurch waren auch die VorSt und USt-Beträge falsch. Au0erdem wurden aus Kostenbuchungen teilweise die Vorsteuerbeträge nicht korrekt übernommen. Ist dieses Problem bei anderen Anwendern ebenfalls entstanden und gibt es dafür eine Lösung um künftige Übernahmen korrekt abzubilden. Wilfried Manz

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage